Wir halten Ihnen den Rücken frei!

...und Sie sind immer erreichbar.


*zuzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Glossar

AbwesenheitsgrundDer Grund ihrer Abwesenheit den wir Ihren Anrufern nennen. Standardmäig sind Sie fr alle Anrufer erst mal "ausser Haus". Der Abwesenheitsgrund kann aber im backoffice jederzeit von Ihnen gendert werden.
  
Aktueller RechnungsstandIn unserem calldienst.de backoffice knnen Sie jederzeit den aktuellen Kontostand einsehen.
  
AnrufbeantworterFr Anrufe ausserhalb Ihrer und unserer Geschftszeiten knnen wir Ihnen einen Anrufbeantworter / Mailbox einrichten. Der Anrufbeantworter wird jeden morgen von uns abgehrt. Die Inhalte der eingegangenen Anrufe werden als Nachricht per eMail oder SMS an Sie verschickt. Die Preise entnehmen Sie bitte hier.
  
Anrufweiterschaltungsiehe Rufumleitung
  
AnsprechpartnerIhre Firmenpartner und Ihre Mitarbeiter können unseren Service selbstverständlich auch nutzen und als "Ansprechpartner" mit angelegt werden. Bei einem eingehenden Anruf wird von unseren Agentinnen immer erst abgefragt für welchen Ansprechpartner Ihrer Firma das Gesprch und die darauf folgende Nachricht bestimmt ist. Über die Cc-Funktionen knnen Sie ihre Mitarbeiter oder ihre Mitarbeiter Sie über ihre geschäftlichen Aktivitäten informieren.
  
backofficeUnser Zugang zu unser Kundenplattform. Hier knnen Sie z.B. Ihre Benachrichtigungsartndern, "Wichtige Mitteilungen" einstellen, Ihren Abwesenheitsgrund ndern und viele weitere Optionen anpassen.
  
FAQMögliche und häufig gestellte Fragen und Antworten Ihrer Anrufer die unsere Agentinnen vielleicht sofort beantworten können.
  
GesprchsvermittlungDer eingehende Kundenanruf wird nach vorheriger Rcksprache mit Ihnen wie in einem Bro verbunden. Hier fallen fr unseren Kunden Verbindungsgebhren an.
  
KalenderAuf Wunsch knnen wir Ihnen gerne einen Olinekalender zu Verfgung stellen und Termine Ihrer Anrufer eintragen.
  
Kundenbereichsiehe backoffice
  
Kundenfragensiehe FAQ
  
Mailboxsiehe Anrufbeantworter
  
MeldetextBei einem eingehenden Anruf wird unseren Agenten ber eine sich automatisch ffnende Seite die Firma angezeigt fr die der Anruf eingeht. Auf der Seite finden sich smtliche relevanten Informationen die Ihre Firma betreffen, wie Ansprechpartner, Abwesendheitsgrnde etc. fr unsere Agenten ersichtlich.
  
MindestumsatzWir setzen einen Mindestumsatz von 5,00 / Monat voraus.
  
MonatsnachrichtenZusammenfassung aller bereits für Sie aufgenommenen Nachrichten des laufenden Monats. Die Monatsnachrichten können jederzeit ber unser backoffice eingesehen werden und werden auch an jedem Monatsanfang als Anlage und Nachweis zur Rechnung beigefgt.
  
NachrichtenDie Notizen zu einem Anruf fr Sie bzw. Ihre Firma. Nach Verarbeitung des Anrufs wird Ihnen die Nachricht gem der eingestelltem Benachrichtigungsart zugesandt.
  
Online TerminkalenderTerminkalender der Online durch Sie und uns verwaltet bzw. gefhrt wird. Der Kalender wird Ihnen, bei Bedarf kostenfrei von uns zur Verfgung gestellt.
  
ServicemailBenachrichtigung unseres Service direkt aus dem backoffice.
  
TagezusammenfassungSmtliche Nachrichten des aktuellen Tages werden Ihnen auf Wunsch als PDF-Datei jeden abend (ca. 19.30 Uhr) per eMail zugesandt. Auf Wunsch kann die Tageszusammenfassung auch die Nachrichten ab dem ersten Arbeitstag des laufenden Monats beinhalten.
  
VIPMögliche Anrufer die z.B. mit Ihnen immer verbunden oder nie verbunden werden sollen. Sie haben die Möglichkeit fr diese VIPs ausführliche Beschreibungen zu hinterlegen.