Wir halten Ihnen den Rücken frei!

...und Sie sind immer erreichbar.


*zuzügl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Glossar

AbwesenheitsgrundDer Grund ihrer Abwesenheit den wir Ihren Anrufern nennen. Standardmäßig sind Sie für alle Anrufer erst mal "ausser Haus". Der Abwesenheitsgrund kann aber im backoffice jederzeit von Ihnen geändert werden.
  
Aktueller RechnungsstandIn unserem calldienst.de backoffice können Sie jederzeit den aktuellen Kontostand einsehen.
  
AnrufbeantworterFür Anrufe ausserhalb Ihrer und unserer Geschäftszeiten können wir Ihnen einen Anrufbeantworter / Mailbox einrichten. Der Anrufbeantworter wird jeden morgen von uns abgehört. Die Inhalte der eingegangenen Anrufe werden als Nachricht per eMail oder SMS an Sie verschickt. Die Preise entnehmen Sie bitte hier.
  
Anrufweiterschaltungsiehe Rufumleitung
  
AnsprechpartnerIhre Firmenpartner und Ihre Mitarbeiter können unseren Service selbstverständlich auch nutzen und als "Ansprechpartner" mit angelegt werden. Bei einem eingehenden Anruf wird von unseren Agentinnen immer erst abgefragt für welchen Ansprechpartner Ihrer Firma das Gespräch und die darauf folgende Nachricht bestimmt ist. Über die Cc-Funktionen können Sie ihre Mitarbeiter oder ihre Mitarbeiter Sie über ihre geschäftlichen Aktivitäten informieren.
  
backofficeUnser Zugang zu unser Kundenplattform. Hier können Sie z.B. Ihre Benachrichtigungsartändern, "Wichtige Mitteilungen" einstellen, Ihren Abwesenheitsgrund ändern und viele weitere Optionen anpassen.
  
FAQMögliche und häufig gestellte Fragen und Antworten Ihrer Anrufer die unsere Agentinnen vielleicht sofort beantworten können.
  
GesprächsvermittlungDer eingehende Kundenanruf wird nach vorheriger Rücksprache mit Ihnen wie in einem Büro verbunden. Hier fallen für unseren Kunden Verbindungsgebühren an.
  
KalenderAuf Wunsch können wir Ihnen gerne einen Olinekalender zu Verfügung stellen und Termine Ihrer Anrufer eintragen.
  
Kundenbereichsiehe backoffice
  
Kundenfragensiehe FAQ
  
Mailboxsiehe Anrufbeantworter
  
MeldetextBei einem eingehenden Anruf wird unseren Agenten über eine sich automatisch öffnende Seite die Firma angezeigt für die der Anruf eingeht. Auf der Seite finden sich sämtliche relevanten Informationen die Ihre Firma betreffen, wie Ansprechpartner, Abwesendheitsgründe etc. für unsere Agenten ersichtlich.
  
MindestumsatzWir setzen einen Mindestumsatz von 5,00 € / Monat voraus.
  
MonatsnachrichtenZusammenfassung aller bereits für Sie aufgenommenen Nachrichten des laufenden Monats. Die Monatsnachrichten können jederzeit über unser backoffice eingesehen werden und werden auch an jedem Monatsanfang als Anlage und Nachweis zur Rechnung beigefügt.
  
NachrichtenDie Notizen zu einem Anruf für Sie bzw. Ihre Firma. Nach Verarbeitung des Anrufs wird Ihnen die Nachricht gemäß der eingestelltem Benachrichtigungsart zugesandt.
  
Online TerminkalenderTerminkalender der Online durch Sie und uns verwaltet bzw. geführt wird. Der Kalender wird Ihnen, bei Bedarf kostenfrei von uns zur Verfügung gestellt.
  
ServicemailBenachrichtigung unseres Service direkt aus dem backoffice.
  
TagezusammenfassungSämtliche Nachrichten des aktuellen Tages werden Ihnen auf Wunsch als PDF-Datei jeden abend (ca. 19.30 Uhr) per eMail zugesandt. Auf Wunsch kann die Tageszusammenfassung auch die Nachrichten ab dem ersten Arbeitstag des laufenden Monats beinhalten.
  
VIPMögliche Anrufer die z.B. mit Ihnen immer verbunden oder nie verbunden werden sollen. Sie haben die Möglichkeit für diese VIPs ausführliche Beschreibungen zu hinterlegen.