Wir halten Ihnen den Rücken frei!
...und Sie sind immer erreichbar.
Für wen ist unser Sekretariatsservice und Telefonservice wichtig? Fallbeispiele:
Der Existenzgründer
Sie haben sich gerade eine Existenz geschaffen und wollen
oder können sich aber noch keine teuren Büroräume mit Sekretärin
leisten. Erreichbarkeit ist für Ihr Geschäft und die Kundenzufriedenheit
so ziemlich das wichtigste für Sie.
.
Allerdings sind Sie auch gezwungen produktiv zu arbeiten, da Sie auch
als der Leistungsträger in Ihrem Unternehmen nicht
ständig telefonieren wollen oder können...
Ungestörtes Arbeiten
Sie haben Termindruck und müssen eine wichtige Sache unbedingt fertigstellen.
Das Problem ist nur das Sie in Ihrer Arbeit permanent durch eingehende Anrufe
unterbrochen werden, und Ihre wichtige Terminsache dadurch nicht fertig wird.
Ihre Kunden und Geschäftspartner sollen aber nicht denken, dass Sie sie
nicht sprechen wollen...
Der nach Feierabend Arbeiter
Sie sind Kleinunternehmer und betreiben Ihr erfogreiches Geschäft,
nebenbei nach Feierabend, von Zuhause aus.
Tagsüber müssen
Sie sich auf Ihren Beruf konzentrieren und können Ihre Kundenanrufe nicht
persönlich entgegennehmen.
Das bedeutet für Sie, dass Ihre
Kundenanrufe ins "Leere" gehen oder ihr Anrufbeantworter oder Ihre Mailbox
"überquillt". Beides trägt nicht unbedingt zur Kundenzufriedenheit bei.
Der Stress beginnt abends
Aber es geht ja noch weiter: Abends müssen Sie erstmal ihren Anrufbeantworter abhören.
"Guten Tag Herr ........ . Hier ist Frau...... Bitte rufen Sie mich mal zurück".
Keine Rufnummer hinterlassen! Und das vielleicht bei meheren Anrufern.
Also Kunden zurückrufen, wenn er dann überhaupt noch erreichbar ist,
voher vielleicht noch Rufnummern suchen, und erstmal nach dem Grund des Anrufes Fragen, klären und zurückrufen.
Der frühe Feierabend schein dahin zu sein, die Familie muss warten...
Einfacher, zeitsparender und effektiver wäre es wenn Sie eine Rufumleitung von Ihrem Geschäfts- oder Mobiltelefon auf unseren Telefonservice & Sekretariatsservice schalten. Etwa wie hier
Eine freundliche Dame unseres Telefonservice meldet sich mit Namen Ihrer Firma und nimmt den Kundenanruf entgegen.
Ihr Kunde kommt gar nicht erst auf Idee das Sie Ihr Geschäft von Zuhause aus, oder als ein "Einmannbetrieb" betreiben. Sie vermitteln ihm dadurch Seriösität und Vertrauen,
und sind immer erreichbar, Montag bis Freitag von 7.00 - 19.00 Uhr, zu einem Bruchteil der Kosten für eigenes Büro und Sekretärin.