Wir halten Ihnen den Rücken frei!

...und Sie sind immer erreichbar.


*zuzügl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Informationsfluss

Arten der Benachrichtigung

calldienst.de Sekretariatservice und Telefonservice Letzendlich ist es natürlich auch wichtig dass die von unseren Mitarbeiterinnen aufgenommenen Informationen auch den Weg zu Ihnen finden. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
  1. Wir verbinden Sie mit Ihrem Anrufer.

  2. Die Benachrichtigung per eMail,

  3. die Benachrichtigung per SMS und

  4. die Benachrichtigung per SMS und eMail
calldienst.de Sekretariatservice und Telefonservice Die Art der Benachrichtigung kann von Ihnen selbstverständlich jederzeit im calldienst.de backoffice geändert werden.

Tageszusammenfassung

Zusätzlich können wir Ihnen abends (ca. 19.30) auch eine Zusammenfassung der weitergeleiteten Nachrichten des aktuellen Tages per Mail zusenden. Selbstverständlich können sie die Tageszusammenfassung auch für kumuliert für den aktuellen Monat erhalten.

Mehrere Ansprechpartner

Sie haben mehrere Mitarbeiter bzw. Ansprechpartner in Ihrer Firma?
Dies ist natürlich kein Problem. Sie können auch über die Nachrichten ihrer Mitarbeiter in Cc informiert werden.
Verschiedene Möglichkeiten stehen Ihnen zur Auswahl.

Was wir alles von Ihren Anrufer wissen möchten

Zu den üblichen Informationen wie Name, Rückrufnummer, Grund des Anrufs, nehmen wir auch einen Firmennamen, Aktenzeichen oder eine Mitgliedsnummer auf. Bei aktivierter eMail-Benachrtigung werden Zusatzinformationen wie eMail-Adresse oder Ortsadresse mit aufgenommen. Falls Ihnen das noch nicht ausreicht sprechen Sie uns bitte nochmal an.

Was wir von Ihnen gerne wissen würden

Den Abwesenheitsgrund stellen wir zum Vertragsbeginn immer auf "ausser Haus"ein. Das reicht erst mal um allen Anrufern einen plausiblen Grund der Abwesenheit zu geben. Ein ständiges ändern des Abwesenheitsgrundes ist unser Aufassung nach nicht erforderlich und würde für Sie nur einen zusätzlichen Aufwand bedeuten.

calldienst.de Sekretariatservice und Telefonservice

Wichtige Mitteilungen

Viel entscheidender ist, das Sie uns tagesaktuelle Informationen über den Menupunkt wichtige Mitteilungen im calldienst.de backoffice geben, z.B. ob Sie über einen längere Zeitraum, vielleicht durch Urlaub oder Krankheit bedingt, oder nur den Vormittag nicht zu erreichen sind.

VIPs

Wenn es unter Ihren Anrufern jemand gibt der besonders wichtig für Sie ist, kann der oder die jenige als VIP angelegt werden. Für diesen VIP können Sie unabhängig von Ihrer eingestellten Benachrichtigungsart ein besonderes Gesprächsverhalten hinterlegen, z.B. das ein VIP immer mit Ihnen verbunden werden soll oder nie verbunden werden darf.

Häufig gestellte Fragen Ihrer Anrufer

Sie können zur sofortigen Zufriedenstellung für die sehr häufig gestellten Fragen Ihrer Anrufer die möglichen Fragen sowie die Antworten in der FAQ hinterlegen.
Unsere Mitarbeiterinnen sind somit sofort in der Lage immer wiederkehrende Fragen Ihrer Anrufer zufriedenstellend zu beantworten.